Der russische Präsident und Meinungsfreiheit

Schon gehört? Mr. P fordert nun die Einbürgerung des Altbundeskabzlers GS. Warum? Damit die Peessefreiheit dadurch gewährt wird, dass ein direkter Zugriff auf die eigenen Bürger möglich wird. „Ist aber an dieser Stelle nicht kritisch, da von dt. Seite sowieso keine Kritik kam,kommt und kommen wird“, denkt sich Herr E…

Tot.

Eine Schande, es geht bergab!

Erst Lemmy, dann David und nun auch noch ROGER Willemsen. Ich ziehe meinen Hut.

Collateral murder

Immer noch und wieder aktuell, das collateral murder Video von wikileaks auf YouTube:

Da können sich unsere am. Freunde, die Bewahrer der Freiheit, noch lange herausreden!

Letztendlich die Frage, wie viel und wie lange „die“ sich das noch erlauben können.

HTH.

Ein Kapitel aus TTIP…

veröffentlicht!

Sieh Dir den Tweet von @peku28 an: https://twitter.com/peku28/status/643086480596934656?s=09

Alternativer link außerhalb twitter:

http://www.rtdeutsch.com/15314/international/auf-dem-weg-zur-globalen-konzern-korruptokratie-wikileaks-veroeffentlicht-geheimes-kapitel-des-ttp-abkommens/