Trump-et blökt mal wieder!

er hat Steuerkürzungen umgesetzt – zumindest glaubt er es: link

sagt er denn auch, beim wem die Steuerkürzungen wirklich ankommen? Wie viel die Durchschnittsfamilie an Mehrausgaben hat, um die Steuerausfälle zu kompensieren? Ich glaube nicht! Das übersteigt den Horizont einer Trump-et!

come as you are, as you were!

Und wer freut sich schon mal diebisch? IvUnka, nachzulesen hier

neues von der Rechtsfront

schon gehört? Die AfuckD-Fraktionen haben Asylanträge bei Uncle Sam beantragt. Frauke und Björn wollen endlich Trompete blasen lernen und braune Kacke auch in den US produzieren! #iszdzs #trumpet

Dieselgate

Wenn irgendwer angenommen hatte, dass neben VW nicht auch andere Automobilhersteller betroffen wären, der war ganz schön naiv… 😉

an dieser Stelle sei der neue Spiegel empfohlen!

Durchgerüttelt?

„Heute auch schon durchgerüttelt worden?“ denkt sich E wenn er Akte um ihn herum sieht. Ich ja. Damit ist E für den heutigen Tag zufrieden.

Tot.

Eine Schande, es geht bergab!

Erst Lemmy, dann David und nun auch noch ROGER Willemsen. Ich ziehe meinen Hut.